| Gerte Dressur: +4, Galopp: +9, Trab: +9, Springen: +9 |
---|
| Einhorn Dressur: +15 |
---|
| Klassisches Zaumzeug 3*** Ausdauer: +3, Tempo: +3, Dressur: +3, Galopp: +3, Trab: +3, Springen: +3 |
---|
| Kamm Ausdauer: +4, Tempo: +4 |
---|
| Hufkratzer Dressur: +8 |
---|
| Longe Dressur: +12, Galopp: +10, Trab: +10 |
---|
| Satteldecke 3*** Ausdauer: +3, Tempo: +3, Dressur: +3, Galopp: +3, Trab: +3, Springen: +3 |
---|
| Fliegenohren 3*** Ausdauer: +3, Tempo: +3, Dressur: +3, Galopp: +3, Trab: +3, Springen: +3 |
---|
| Mantel der Iris Ausdauer: +8, Tempo: +8, Dressur: +8, Galopp: +8, Trab: +8, Springen: +8 |
---|
| Rollzöpfe Ausdauer: +2, Tempo: +2, Dressur: +2, Galopp: +2, Trab: +2, Springen: +2 |
---|
| Sattel des Ritters Ausdauer: +10, Tempo: +10, Dressur: +10, Galopp: +10, Trab: +10, Springen: +10 |
---|
| Bandagen für den Drachensamurai Ausdauer: +10, Tempo: +10, Dressur: +10, Galopp: +10, Trab: +10, Springen: +10 |
---|
| Schweifzopf Ausdauer: +2, Tempo: +2, Dressur: +2, Galopp: +2, Trab: +2, Springen: +2 |
|