|
Reitzentrumsbonus
Ausdauer: +17, Tempo: +17, Dressur: +17, Galopp: +17, Trab: +17, Springen: +17 |
---|
| Gerte Dressur: +4, Galopp: +9, Trab: +9, Springen: +9 |
---|
| Englischer Sattel 3*** Ausdauer: +3, Tempo: +3, Dressur: +3, Galopp: +3, Trab: +3, Springen: +3 |
---|
| Klassisches Zaumzeug 3*** Ausdauer: +3, Tempo: +3, Dressur: +3, Galopp: +3, Trab: +3, Springen: +3 |
---|
| Kamm Ausdauer: +4, Tempo: +4 |
---|
| Hufkratzer Dressur: +8 |
---|
| Huffett Ausdauer: +8, Tempo: +8 |
---|
| Hufglocken Tempo: +6, Dressur: +6, Springen: +6 |
---|
| Sporen Ausdauer: +9, Tempo: +9, Dressur: +9, Galopp: +9, Trab: +9, Springen: +9 |
---|
| Falabella Dressur: +9, Galopp: +7, Trab: +8 |
---|
| Longe Dressur: +12, Galopp: +10, Trab: +10 |
---|
| Stollen Ausdauer: +12 |
---|
| Klassische Satteldecke 1* Ausdauer: +1, Tempo: +1, Dressur: +1, Galopp: +1, Trab: +1, Springen: +1 |
---|
| Fliegenohren 1* Ausdauer: +1, Tempo: +1, Dressur: +1, Galopp: +1, Trab: +1, Springen: +1 |
---|
| Bandagen 1* Ausdauer: +1, Tempo: +1, Dressur: +1, Galopp: +1, Trab: +1, Springen: +1 |
---|
| Buch der Monster Ausdauer: +11, Tempo: +11, Dressur: +11, Galopp: +11, Trab: +11, Springen: +11 |
---|
| Geisterreiter Ausdauer: +3, Tempo: +3, Dressur: +3, Galopp: +3, Trab: +3, Springen: +3 |
|