|
Reitzentrumsbonus
Ausdauer: +13, Tempo: +13, Dressur: +13, Galopp: +13, Trab: +13, Springen: +13 |
---|
| Gerte Dressur: +4, Galopp: +9, Trab: +9, Springen: +9 |
---|
| Englischer Sattel 3*** Ausdauer: +3, Tempo: +3, Dressur: +3, Galopp: +3, Trab: +3, Springen: +3 |
---|
| Klassisches Zaumzeug 3*** Ausdauer: +3, Tempo: +3, Dressur: +3, Galopp: +3, Trab: +3, Springen: +3 |
---|
| Kamm Ausdauer: +4, Tempo: +4 |
---|
| Hufkratzer Dressur: +8 |
---|
| Hufglocken Tempo: +6, Dressur: +6, Springen: +6 |
---|
| Sporen Ausdauer: +9, Tempo: +9, Dressur: +9, Galopp: +9, Trab: +9, Springen: +9 |
---|
| Longe Dressur: +12, Galopp: +10, Trab: +10 |
---|
| Stollen Dressur: +12 |
---|
| Klassische Satteldecke 2** Ausdauer: +2, Tempo: +2, Dressur: +2, Galopp: +2, Trab: +2, Springen: +2 |
---|
| Fliegenohren 2** Ausdauer: +2, Tempo: +2, Dressur: +2, Galopp: +2, Trab: +2, Springen: +2 |
---|
| Bandagen 2** Ausdauer: +2, Tempo: +2, Dressur: +2, Galopp: +2, Trab: +2, Springen: +2 |
---|
| Farbe Ausdauer: +2, Tempo: +2, Dressur: +2, Galopp: +2, Trab: +2, Springen: +2 |
---|
| Stern der unsterblichen Macht Ausdauer: +10, Tempo: +10, Dressur: +10, Galopp: +10, Trab: +10, Springen: +10 |
---|
| Nomadengeist Ausdauer: +11, Tempo: +11, Dressur: +11, Galopp: +11, Trab: +11, Springen: +11 |
|