| Gerte Dressur: +4, Galopp: +9, Trab: +9, Springen: +9 |
---|
| Kamm Ausdauer: +4, Tempo: +4 |
---|
| Hufkratzer Dressur: +8 |
---|
| Huffett Ausdauer: +8, Tempo: +8 |
---|
| Westernsattel 3*** Ausdauer: +3, Tempo: +3, Dressur: +3, Galopp: +3, Trab: +3, Springen: +3 |
---|
| Western-Zaumzeug 3*** Ausdauer: +3, Tempo: +3, Dressur: +3, Galopp: +3, Trab: +3, Springen: +3 |
---|
| Hufglocken Tempo: +6, Dressur: +6, Springen: +6 |
---|
| Sporen Ausdauer: +9, Tempo: +9, Dressur: +9, Galopp: +9, Trab: +9, Springen: +9 |
---|
| Longe Dressur: +12, Galopp: +10, Trab: +10 |
---|
| Fledermaus Ausdauer: -3, Tempo: -3, Dressur: -3, Galopp: -3, Trab: -3, Springen: -3 |
---|
| Stollen Ausdauer: +12 |
---|
| Verhexter Kürbis Ausdauer: +11, Tempo: +11, Dressur: +11, Galopp: +11, Trab: +11, Springen: +11 |
---|
| Satteldecke von Altaïr Ausdauer: +6, Tempo: +6, Dressur: +6, Galopp: +6, Trab: +6, Springen: +6 |
---|
| Fliegenohren 3*** Ausdauer: +3, Tempo: +3, Dressur: +3, Galopp: +3, Trab: +3, Springen: +3 |
---|
| Bandagen 3*** Ausdauer: +3, Tempo: +3, Dressur: +3, Galopp: +3, Trab: +3, Springen: +3 |
---|
| Tagesziel Galopp: +12, Trab: +12, Springen: +12 |
|