|
Reitzentrumsbonus
Ausdauer: +18, Tempo: +18, Dressur: +18, Galopp: +18, Trab: +18, Springen: +18 |
---|
| Gerte Dressur: +4, Galopp: +9, Trab: +9, Springen: +9 |
---|
| Pegasus Ausdauer: +3, Tempo: +4, Dressur: +4 |
---|
| Englischer Sattel 3*** Ausdauer: +3, Tempo: +3, Dressur: +3, Galopp: +3, Trab: +3, Springen: +3 |
---|
| Klassisches Zaumzeug 3*** Ausdauer: +3, Tempo: +3, Dressur: +3, Galopp: +3, Trab: +3, Springen: +3 |
---|
| Kamm Ausdauer: +4, Tempo: +4 |
---|
| Hufkratzer Dressur: +8 |
---|
| Huffett Ausdauer: +8, Tempo: +8 |
---|
| Hufglocken Tempo: +6, Dressur: +6, Springen: +6 |
---|
| Sporen Ausdauer: +9, Tempo: +9, Dressur: +9, Galopp: +9, Trab: +9, Springen: +9 |
---|
| Longe Dressur: +12, Galopp: +10, Trab: +10 |
---|
| Stollen Springen: +12 |
---|
| Satteldecke 3*** Ausdauer: +3, Tempo: +3, Dressur: +3, Galopp: +3, Trab: +3, Springen: +3 |
---|
| Fliegenohren 3*** Ausdauer: +3, Tempo: +3, Dressur: +3, Galopp: +3, Trab: +3, Springen: +3 |
---|
| Bandagen 3*** Ausdauer: +3, Tempo: +3, Dressur: +3, Galopp: +3, Trab: +3, Springen: +3 |
---|
| Kobold-Paket Ausdauer: +2, Tempo: +2, Dressur: +2, Galopp: +2, Trab: +2, Springen: +2 |
---|
| Grimassen schneidender Geist Dressur: +18 |
---|
| Mantel der Iris Ausdauer: +8, Tempo: +8, Dressur: +8, Galopp: +8, Trab: +8, Springen: +8 |
---|
| Rollzöpfe Ausdauer: +2, Tempo: +2, Dressur: +2, Galopp: +2, Trab: +2, Springen: +2 |
---|
| Schweifzopf Ausdauer: +2, Tempo: +2, Dressur: +2, Galopp: +2, Trab: +2, Springen: +2 |
|