| Gerte Dressur: +4, Galopp: +9, Trab: +9, Springen: +9 |
---|
| Kamm Ausdauer: +4, Tempo: +4 |
---|
| Hufkratzer Dressur: +8 |
---|
| Hufglocken Tempo: +6, Dressur: +6, Springen: +6 |
---|
| Sporen Ausdauer: +9, Tempo: +9, Dressur: +9, Galopp: +9, Trab: +9, Springen: +9 |
---|
| Englischer Sattel 2** Ausdauer: +2, Tempo: +2, Dressur: +2, Galopp: +2, Trab: +2, Springen: +2 |
---|
| Klassisches Zaumzeug 2** Ausdauer: +2, Tempo: +2, Dressur: +2, Galopp: +2, Trab: +2, Springen: +2 |
---|
| Longe Dressur: +12, Galopp: +10, Trab: +10 |
---|
| Stollen Dressur: +12 |
---|
| Klassische Satteldecke 1* Ausdauer: +1, Tempo: +1, Dressur: +1, Galopp: +1, Trab: +1, Springen: +1 |
---|
| Fliegenohren 1* Ausdauer: +1, Tempo: +1, Dressur: +1, Galopp: +1, Trab: +1, Springen: +1 |
---|
| Bandagen 1* Ausdauer: +1, Tempo: +1, Dressur: +1, Galopp: +1, Trab: +1, Springen: +1 |
---|
| Goldener Apfel Ausdauer: +5, Tempo: +5, Dressur: +5, Galopp: +5, Trab: +5, Springen: +5 |
---|
| Krauskopfarassari Ausdauer: +5 |
---|
| Eisen des Herakles Galopprennen Tempo: +10, Dressur: +6, Galopp: +14 |
|