Urkunde: Auswertung für den TestHowrse
Wow! Spitze! Höchstpunktzahl! Einfach super gemacht! Du kennst dich echt super aus und spielst bestimmt schon über 100 Tage Howrse!
Sie haben 10 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.
Im Durchschnitt haben die 40225 Surfer, die das Quiz gemacht haben, 8.98 richtige Antworten gegeben.
Auch das Quiz Howrse spielen?
Menschen wollen grausame Bilder auf Zigarettenpackungen kleben?
Warum nicht gequälte Tiere auf Kosmetikprodukte?
Warum nicht Bilder von hungernden Kindern auf McDonalds-Verpackungen?
Warum nicht Unfallopfer, die von einem alkoholisierten Autofahrern getöteten wurden auf Wein- oder Bierflaschen?
Warum nicht geldgeile Politiker auf Steuererklärungen?
Und warum trauen sich 99% der Menschen nicht, sich das auf ihr Profil zu kopieren?
, Xanthos 2, Xanthos 3, Xanthos 4, Xanthos 5Topas 1, Topas 2, Topas 3, Topas 4, Topas Archimedes-Pferd - Wenn ein Pferd älter als 30 Jahre alt ist, bekommt man nach dem Ableben des Pferdes einen Pass gutgeschrieben.
- Fünf Xanthos-Pferde am Tag streicheln bringt einmal einen Energieschub für das neuste Pferd in der Zucht und außerdem die Möglichkeit eines Gewinns am folgenden Tag (ein Füllhorn und 1000 Equus). Links:
Xanthos 1, Xanthos 2, Xanthos 3, Xanthos 4, Xanthos 5 - Fünf Topas-Pferde am Tag beglückwünschen bringt jeweils 50 Equus oder 1 Diamant. Links:
Topas 1, Topas 2, Topas 3, Topas 4, Topas 5 - Einmal pro Tag ein Archimedes-Pferd besuchen und die gestellte Frage beantworten, bringt einen Alterungspunkt.
- Einmal am Tag kann man ein Frost-Pferd auftauen. Bringt jeden Monat die Chance auf eine Hypnos-Decke und ein eigenes Frost.
- Wenn man ein Pferd aus seiner Zucht (ohne Affix) den Namen Junior-Krösus gibt, hat man jeden 13ten des Monats die Chance, dass es zu einem göttlichen Pferd (Krösus) wird.
- Bonus-Gegenstände findet man am schnellsten, indem man sein Pferd mehrmals hintereinander in die Box gehen lässt. (in 30 Min.-Schritten)
- Streicheln ist wirkungsvoller, je niedriger die Energie des Pferdes ist.
- Pferde immer vor 22 Uhr und mit mindestens 20% Energie schlafen legen, damit am nächsten Morgen keinen Malus hat.
- Berechnung der Anfangsfähigkeiten von Fohlen: GP Mutter + GP Vater : 10 = AF Fohlen
- Täglich ein Pferd auf der Insel des Friedens streicheln, bringt ein zufälliges Extra.