a%3E

Hallo Leute.... 47.gif

Mein Name ist Steffi und ich bin 33 Jahre...

Wenn ich mal nicht bei Howrse angemeldet bin, dann bin ich entweder arbeiten... oder bei meinem Pflegepferd... Außerdem treffe ich mich natürlich auch mit meinen Freunden...(soll ja schließlich niemand zu kurz kommen...) 935cc82ef2748ac36d8c208173df154a.png?1934785483


Ich bin immer auf der Suche nach besonderen DA-Pferden... Falls ihr Eines für mich habt, schreibt mich an... Über den Preis lässt sich verhandeln...

Ein paar Kleinigkeiten zum guten Umgang miteinander:

Ein "Hallo" und "Auf Wiedersehen" gehört in einer Nachricht für mich zum guten Ton. Sollte ich Nachrichten ohne jegliche Höflichkeiten erhalten, werde ich so etwas künftig ignorieren.
Meine göttlichen Pferde, sowie GA-Pferde,VGA-Pferde und erwachsene Einhörner sind nicht verkäuflich. Sollte ich mich jedoch mal anders entscheiden, stehen sie in den Verkäufen. Seht also bitte von Nachfragen ab. DA-Pferde und Götter sind nur dann verkäuflich, wenn sie im Verkauf stehen. Und nein, ich verkaufe sie auch nicht für ein paar 1000 Equus und ein paar Pässe. Auch Anfragen, ob ich euch solch ein Pferd für einen Preis, welcher unter dem Startpreis liegt, verkaufe, sind zwecklos. Ich denke, jeder kennt den Wert dieser Pferde. 

Tauschen ist für mich generell in Ordnung, aber ich stelle nicht als Erstes rein. Denn auf Betrüger hab ich wenig Lust.

Anfragen, ob ihr von mir ein göttliches Pferd für zehn Tage bekommt, sind ja wohl das Letzte. *kopfschüttel* Auf diese Art der Erschleichung eines Gottes falle ich nicht herein.


Noch etwas Nebenbei: Wenn ich gute oder besondere Pferde in die Auktionen stelle, dann handelt es sich bei einem niedrigen Preis um das Startgebot. Anfragen, ob ich euch dieses Pferd für den Startpreis von 1000,- Equus oder dergleichen resierviere werde ich nicht mehr beantworten.


Danke für euer Verständnis.


(Einhornfohlen sind generell verkäuflich; bei Interesse einfach PN)
Pferde, welche ich gegen Pässe verkaufe, werden auch nur gegen Pässe oder entsprechend höhere Preise verkauft.

Und bitte: Das Angebot sollte realistisch sein. Die letzte Anfrage bezüglich eines in den Verkäufen stehenden Gottes (für 500 und 50 Pässe) enthielt Folgendes: "Bekomm ich den Gott für 200000 Equus und 15 Pässe?" DAS ist für mich nicht realistisch.

5jzjvl.gif

25kplop.jpg


HUNDEBABYS ZU 

           VERKAUFEN.

Ein kleiner Junge kam vorbei und sah das Schild. Da der Ladenbesitzer gerade an der Tür stand, fragte er ihn: "Was kosten die Hundebabys?" "Zwischen 50.- und 80.- Dollar" sagte der Mann.

Der kleine Junge griff in seine Hosentasche und zog einige Münzen heraus. "Ich habe 2,37 Dollar" sagte er. "Darf ich sie mir bitte anschauen?"

Der Ladenbesitzer lächelte und pfiff nach seiner Hündin. Fünf kleine Hundebabys stolperten hinter ihr her. Eines von ihnen war deutlich langsamer als die anderen und humpelte auffällig. "Was hat denn der Kleine da hinten?" fragte der Junge. Der Ladenbesitzer erklärte ihm, dass der Welpe einen Geburtsfehler hat und nie richtig laufen würde."Den möchte ich kaufen!" sagte der Junge. "Also den würde ich nicht nehmen, der wird nie ganz gesund." antwortete der Mann. "Aber wenn du ihn unbedingt willst, schenke ich ihn dir."

Da wurde der kleine Junge wütend. Er blickte dem Mann direkt in die Augen und sagte: "Ich möchte ihn nicht geschenkt haben. Dieser kleine Hund ist jeden Cent wert, genau so wie die anderen auch. Ich gebe ihnen meine 2,37 Dollar und werde ihnen jede Woche 1 Dollar bringen, bis er abbezahlt ist."

Der Mann entgegnete nur: "Ich würde ihn wirklich nicht kaufen - er wird niemals in der Lage sein, mit dir zu toben wie die anderen."

Da hob der Junge sein Hosenbein und sichtbar wurde eine Metallschiene, die sein verkrüppeltes Bein stützte. Liebevoll auf den Hund blickend sagte er: "Ach, ich renne selbst auch nicht gut und dieser kleine Hund wird jemanden brauchen, der ihn versteht!"

Der Mann biss sich auf die Unterlippe. Tränen stiegen in seine Augen, er lächelte und sagte: "Mein Junge, ich hoffe und bete, dass jedes einzelne dieser Hundebabys einen Besitzer wie dich haben wird."


Nach Dan Clark, "Weathering the Storm"