Du bist das Luft-Element!
Die Luftzeichen sind intellektuell oder mental geprägte Lebewesen, sie arbeiten gerne mit ihrer Einbildungskraft und versuchen alles erklärbar zu machen. Deshalb leben sie meist einen gewissen inneren Abstand zu den Dingen des Lebens. Sie reden und beschreiben gerne.
Ist in deinem Horoskop das Element Luft stark vertreten (z.B: Sonne, Mond und Aszendent in Luftzeichen, oder viele Gestirne in den Lufthäusern 3, 7 und 11), so bist du ein vielseitiges, bewegtes und veränderliches Temperament, dies auch dann, wenn du nicht Zwilling, Waage oder Wassermann in deinem Sternzeichen bist. Die Beweglichkeit dieser Menschen zeigt sich vor allem in ihrer geistigen Anpassungsfähigkeit und dem Suchen nach neuem Wissen, Ideen, Informationen und intellektuellen Aufgaben. Sie zeichnen sich durch Gedankenvielfalt und Kommunikationsfähigkeit aus. Sie können daher auf andere anregend einwirken und ihre Ideen zur Weiterverarbeitung anbieten. Luft macht kontaktfreudig und Neuem gegenüber aufgeschlossen. Doch fühlen sie sich von zu tiefere Beziehungen schnell auch eingeschränkt oder bedrängt. Dies kann - wenn es übertrieben wird - zu einem Manko an Gründlichkeit, an Tiefgang und an Verbindlichkeit führen. Ihre Bereitschaft, in allen Lebenssituationen zu lernen, kann aber dazu führen, dass sie dem Wesen der Dinge besser auf den Grund gehen wollen und mehr innere Stabilität zu erreichen. Sie müssen schließlich verstehen, dass auch Emotionen ein wichtiger Teil des Lebens sind.
Ist in deinem Horoskop das Element Luft unterbetont (wenige oder keine Planeten in Luftzeichen und in den Lufthäusern 3, 7 und 11), so hast du eher Schwierigkeiten deine Wünsche und Gedanken wahrzunehmen, zu verarbeiten und auszudrücken. Der Gedankenfluss wird bei diesen Menschen oft stocken, der sprachliche Ausdruck kann dabei sowohl gehemmt oder aber überfließend sein. Neues zu erlernen oder sich ungewohnten Situationen zu stellen, kann Schwierigkeiten bedeuten. Sie sollten sich für das Leben mehr interessieren und auch an Gesprächen mitmachen, denn letztlich ist jede Meinung interessant. Auch sollten sie lesen, um für genügend geistige Nahrung zu sorgen. Ein Tagebuch zu führen, kann für diese Menschen eine große Hilfe sein.
Bitte lest euch die Geschichte durch!!
Eine Frau steht im Supermarkt und sieht einen kleinen Jungen ( 5-6 Jahre alt), der eine Puppe kaufen will, aber nicht genug Geld dabei hat. Er ist ganz traurig und sie geht zu ihm und fragt ihn, für wen ... er denn... die Puppe haben will. Er sagte, seine Schwester hat sich die Puppe so sehr zu ...Weihnachten gewünscht. Die Frau sagte, der Weihnachtsmann bringt sie ihr ganz bestimmt. Da sagt der Junge traurig, daß der Weihnachtsmann da, wo seine Schwester jetzt ist, keine Puppe mehr hinbringen kann, und daß er sie seiner Mutter geben möchte, die bald zu seiner Schwester gehen wird. Seine Augen waren ganz traurig, als er sagt:" Meine Schwester ist jetzt bei Gott und Daddy sagt, daß Mummy auch bald zu Gott geht, und da kann sie die Puppe doch mitnehmen." Der Frau bleibt fast das Herz stehen. Er sagt, er habe seinem Vater gesagt, daß er Mummy sagen soll, daß sie auf ihren Sohn warten soll. Er zeigt der Frau ein Foto von sich, daß seine Mummy auch mitnehmen soll, damit sie ihn nicht vergisst." Ich liebe meine Mami und wünschte, sie würde nicht fort gehen, aber Daddy sagt, daß sie zu meiner kleinen Schwester gehen muss." Die Frau sagt, komm wir schauen nochmal, ob du nicht doch genug Geld dabei hast und zückt ihre Geldbörse. Ohne daß er es merkt, steckt sie etwas von ihrem Geld zu seinem und sie zählen nochmal. Es reicht für die Puppe und es bleibt sogar noch etwas übrig. Der Junge ist begeistert und sagt, daß er letzte Nacht zu Gott gebetet hat, daß der ihm genug Geld für die Puppe gibt." Jetzt habe ich sogar noch genug Geld für eine weiße Rose. Mama liebt weiße Rosen." Die Frau beendet ihre Einkäufe und der Junge geht ihr nicht mehr aus dem Kopf. Dann erinnert sie sich an einen Zeitungsartikel von vor ein paar Tagen, in dem stand, daß ein Truck Fahrer in ein Auto gefahren ist, in dem eine junge Frau und ein Kind saßen.Das Kind starb sofort und die Frau schwebte in Lebensgefahr.Die Familie musste entscheiden, ob sie die Maschinen abstellen lassen sollen, weil die Frau nie mehr aus dem Koma erwachen würde. War das die Familie des kleinen Jungen? 2 Tage später laß sie, daß die Frau gestorben war. Sie konnte nicht anders, kaufte einen Strauß weiße Rosen und fuhr zum Beerdigungsinstitut, wo die junge Frau aufgebahrt war. Da lag sie, mit einer weißen Rose in der Hand, einem Foto ihres Sohnes über der Brust und der Puppe neben ihr. Die Frau verließ das Gebäude tränenüberströmt und wusste, daß sich ihr Leben verändert hatte. Die Liebe des kleinen Jungen zu seiner Mutter und seiner Schwester war so groß, und in einer Sekunde hat ein betrunkener Truck Fahrer das Leben der ganzen Familie zerstört. Jetzt hast du 2 Möglichkeiten!..... 1.) Kopiere und teile die Geschichte deinen Moment, um GEGEN ALKOHOL AM STEUER zu appelieren. Oder 2.) Ignoriere das ganze, und hoffe das weder Du noch irgendwer den Du liebst zum Opfer eines betrunkenen ” Verkehrsteilnehmers wird!!!!!!!!!!!!</p></div>