Hallöchen Hi ihr Lieben!
Schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast.
Ich war hier schonmal registriert und starte jetzt unter neuen Namen neu durch
.. hoff ich doch. :) 

Geboren bin ich '94 irgendwo in Bayern und derzeit wohnhaft irgendwo in Thüringen, ich halte zwei wundervolle Mongolische Rennmäuse namens Pinky & Brain und bin bei Fragen rund um die Haltung, Ernährung und Vergesellschaftungen immer zu haben. 

Da ich Natur und Tiere im allgemeinen mag, haben meine Hobbys auch ziemlich viel damit zu tun, 
ich bin Pilzsammler, pflücke gerne Wildpflanzen, Fotografiere gerne, aber ich lese auch gerne - allerdings mehr so Fachbücher, doch auch manchmal möchte ich auch in eine Fantasiewelt eintreten, so hab ich auch entsprechende Fantasyromane, wenn man das so nennen kann. 

Hier auf Howrse züchte ich Araber, Tinker, Shettys, Carmagues, Finnen und Percherons. 
Ich hoffe auf regen Austausch mit den ein oder anderen tollen Menschen hier.
Man darf mich gerne kontaktieren, jedoch ignoriere ich Anfragen für Freundelisten oder zum Verkauf. 
Ich verkaufe regelmäßig das ein oder andere Pferd zu unterschiedlichen Preisen, die ich hoffentlich fair gestalte.

Ich beiße nur selten und wenn man mir vorher ein Leckerchen gibt, vielleicht auch gar nicht. (:


image.png

Pinky (Oben)

ist eine etwa 2 Jährige weibliche Rennmaus der Farbe Gold.

Vom Gemüt ist sie sehr sensibel und reagiert stark auf Wetterumschwung, nichts destotrotz sieht man sie häufig an der Oberfläche wartend und fordert ihre Mehlwürmer ein.
Sie mag mittlerweile auch Zophobas und Heuschrecken gerne. 

Sie lässt sich phasenweise berühren, aber zieht es vor lieber zu verschwinden, wenn es ihr zu bunt wird, meistens siegt aber die Neugier und sie verzeiht einem auch plötzliche Bewegungen. 

Gemäß ihres Namens möchte Pinky die Weltherrschaft erlangen, hat aber auch gute Anwälte, macht eine Ausbildung zur Ninja- oder Geistermaus und hat einen Nebenjob in der Fotomodelbranche und berichtet als Influencerin über ihr Leben.


Brain 
ist ebenfalls etwa zwei Jahre, weiblich und ist mit Pinky verwandt. Ihr Farbschlag nennt sich Marder.

Sie lebt etwas zurückgezogener und ist lieber eher im Hintergrund, auch verschwindet sie relativ schnell, wenn man sich nähert.
Dennoch begutachtet sie gelegentlich die Hand und setzt sich drauf, auch nimmt sie gerne das ein oder andere Leckerchen an, wo man sie dann auch berühren darf, ist aber dabei sehr vorsichtig und zögerlich, aber stets ohne Angst.
Brain verwaltet die unterirdische Zentrale und achtet auf die Sicherheit des Systems und hat daher kaum Zeit etwas präsenter zu sein.


Beide Mädls sind ein zentraler Punkt in meinem Leben und haben mir in der Zeit wo ich sie habe durch Zeiten begleitet, die ich in dem Sinne niemanden wünsche.
Pass bitte auf dich auf und wenn du jemanden zum reden brauchst, oder Fragen hast, kannst du mich gerne kontaktieren, denn niemand soll in den schlimmsten Zeiten alleine sein.
Ich lerne gerade erst wieder richtig zu leben und hoffe anderen helfen zu können.