Mae govannen!

8f0d73882229b1f472cf172ee2f66ad8.png

Hi und willkommen auf meiner Seite. Freut mich, dass du dich hierher verirrt hast.

Über mich:
Ich bin ein ausgesprochener HdR und Tolkien Fan2a1af738d56da555be74920210e2babc.png (vielleicht sogar ein kleiner Nerdb1b6a66667260b562004585b2c72b31c.png).
Wenn du auch so tickst, schick mir gerne eine FA (wenn nicht, kannst du es trotzdem machen), ich nehme gerne an.a4bc962b6472bd3fac0f915a0ff0c336.png

Bei Fragen o.ä einfach Pn schreiben, ich versuche so schnell wie mögl. zu antworten. Wenn du dich in eines meiner Pferde verguckt hast, schreib mir, am besten mit Preisvorschlag.
Ich versuche auch jeden zu beglückwünschen, den ich noch sehe.

Meine Zuchten:
Die Zucht "Marwari" ist meine Lieblingszucht mit meinen Marwaris mit dem Affix "von den Ebenen Eriadors".
"Lóriens Läufer" ist meine Zucht mit Arabern und Englischen Vollblütern unter dem Affix "Lóriens Läufer".
In "Bree" sind Pferde mit dem Affix "ein Breeländer"; eine kunterbunte Mixtruppe und ein paar besondere Lieblinge.  
In der Zucht "Farben Rohans" sind Pferde mit gesammelten Farben oder solchen, die ich besonders mag.
In "Valinor" sind meine Einhörnchen verschiedenster Rassen mit dem Affix "aus Oromes Herde" und meine göttlichen Pferde, die das Affix "von Manwes Kameraden" tragen.

Your car is Japanese. Your vodka is Russian. Your pizza is Italian. Your beer is German. Your kebab is Turkish. Your democracy is Greek. Your coffee is Brazilian. Your movies are American. Your tea is Tamil. Your shirt is Indian. Your oil is Saudi Arabian. Your electronics are Chinese. Your number's Arabic, your letters Latin. And you complain that your neighbor is an immigrant? Pull yourself together!' Copy and paste if you're against racism.

Kinder mit Behinderungen sind nicht krank, sie brauchen keine Therapie. Sie brauchen Akzeptanz. 93% der Menschen, die diesen Text gelesen haben, werden ihn nicht kopieren ... Ich hoffe ihr gehört zu den anderen 7%.

Bitte lest euch die Geschichte durch!! 
Eine Frau steht im Supermarkt und sieht einen kleinen Jungen ( 5-6 Jahre alt), der eine Puppe kaufen will, aber nicht genug Geld dabei hat. Er ist ganz traurig und sie geht zu ihm und fragt ihn, für wen er denn... die Puppe haben will. Er sagte, seine Schwester hat sich die Puppe so sehr zu Weihnachten gewünscht. Die Frau sagte, der Weihnachtsmann bringt sie ihr ganz bestimmt. Da sagt der Junge traurig, daß der Weihnachtsmann da, wo seine Schwester jetzt ist, keine Puppe mehr hinbringen kann, und daß er sie seiner Mutter geben möchte, die bald zu seiner Schwester gehen wird. Seine Augen waren ganz traurig, als er sagt:" Meine Schwester ist jetzt bei Gott und Daddy sagt, daß Mummy auch bald zu Gott geht, und da kann sie die Puppe doch mitnehmen." Der Frau bleibt fast das Herz stehen. Er sagt, er habe seinem Vater gesagt, daß er Mummy sagen soll, daß sie auf ihren Sohn warten soll. Er zeigt der Frau ein Foto von sich, daß seine Mummy auch mitnehmen soll, damit sie ihn nicht vergisst." Ich liebe meine Mami und wünschte, sie würde nicht fort gehen, aber Daddy sagt, daß sie zu meiner kleinen Schwester gehen muss." Die Frau sagt, komm wir schauen nochmal, ob du nicht doch genug Geld dabei hast und zückt ihre Geldbörse. Ohne daß er es merkt, steckt sie etwas von ihrem Geld zu seinem und sie zählen nochmal. Es reicht für die Puppe und es bleibt sogar noch etwas übrig. Der Junge ist begeistert und sagt, daß er letzte Nacht zu Gott gebetet hat, daß der ihm genug Geld für die Puppe gibt." Jetzt habe ich sogar noch genug Geld für eine weiße Rose. Mama liebt weiße Rosen." Die Frau beendet ihre Einkäufe und der Junge geht ihr nicht mehr aus dem Kopf. Dann erinnert sie sich an einen Zeitungsartikel von vor ein paar Tagen, in dem stand, daß ein Truck Fahrer in ein Auto gefahren ist, in dem eine junge Frau und ein Kind saßen.Das Kind starb sofort und die Frau schwebte in Lebensgefahr.Die Familie musste entscheiden, ob sie die Maschinen abstellen lassen sollen, weil die Frau nie mehr aus dem Koma erwachen würde. War das die Familie des kleinen Jungen? 2 Tage später laß sie, daß die Frau gestorben war. Sie konnte nicht anders, kaufte einen Strauß weiße Rosen und fuhr zum Beerdigungsinstitut, wo die junge Frau aufgebahrt war. Da lag sie, mit einer weißen Rose in der Hand, einem Foto ihres Sohnes über der Brust und der Puppe neben ihr. Die Frau verließ das Gebäude tränenüberströmt und wusste, daß sich ihr Leben verändert hatte. Die Liebe des kleinen Jungen zu seiner Mutter und seiner Schwester war so groß, und in einer Sekunde hat ein betrunkener Truck Fahrer das Leben der ganzen Familie zerstört. Jetzt hast du 2 Möglichkeiten!..... 1.) Kopiere und teile die Geschichtein deinen Moment, um GEGEN ALKOHOL AM STEUER zu appelieren. Oder 2.) Ignoriere das ganze, und hoffe das weder Du noch irgendwer den Du liebst zum Opfer eines betrunkenen ” Verkehrsteilnehmers wird!!!!!!!!!!!!


Das war's dann auch, tschüss Mellon ced83a1ec20d9f7b45a8c537f1ccdf3c.png