| Einhorn Dressur: +15 |
---|
| Englischer Sattel 3*** Ausdauer: +3, Tempo: +3, Dressur: +3, Galopp: +3, Trab: +3, Springen: +3 |
---|
| Klassisches Zaumzeug 3*** Ausdauer: +3, Tempo: +3, Dressur: +3, Galopp: +3, Trab: +3, Springen: +3 |
---|
| Kamm Ausdauer: +4, Tempo: +4 |
---|
| Hufkratzer Dressur: +8 |
---|
| Fledermaus Ausdauer: +3, Tempo: +3, Dressur: +3, Galopp: +3, Trab: +3, Springen: +3 |
---|
| Qilin Ausdauer: +15, Tempo: +15, Dressur: +15, Galopp: +15, Trab: +15, Springen: +15 |
---|
| Verhexter Kürbis Ausdauer: +11, Tempo: +11, Dressur: +11, Galopp: +11, Trab: +11, Springen: +11 |
---|
| Klassische Satteldecke 2** Ausdauer: +2, Tempo: +2, Dressur: +2, Galopp: +2, Trab: +2, Springen: +2 |
---|
| Fliegenohren 2** Ausdauer: +2, Tempo: +2, Dressur: +2, Galopp: +2, Trab: +2, Springen: +2 |
---|
| Bandagen 2** Ausdauer: +2, Tempo: +2, Dressur: +2, Galopp: +2, Trab: +2, Springen: +2 |
---|
| Farbe Ausdauer: +2, Tempo: +2, Dressur: +2, Galopp: +2, Trab: +2, Springen: +2 |
|